25.000 Dollar US$

800 qm mit Haus und Garten nur 25.000.- US$, Atyra

  Häuser

Super-Schnäppchenpreis in Atyrá!

Wie heißt es in Paraguay so schön: "Direkt am Asphalt..."
Das kommt noch aus jener Zeit (vor 20, 30 Jahren) als es nur sehr wenige Teerstrassen im Land der Sonne gab. Inzwischen verschwinden immer mehr Sand- und Kopfsteinpflasterstraßen, aber "Direkt am Asphalt" steckt immer noch in unseren Köpfen.

Dieses Haus liegt - siehe Foto oben - direkt am Asphalt. Von hier aus ist man in zehn Minuten in San Bernardino, Caacupé oder Ypacaraí. Es ist komplett ummauert und hat zur Front hin einen schmiedeeisernen kleinen Zaun mit eben solchen Einganstoren.

Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer, Küche mit Essplatz und über eine große Terrasse. Das Haus ist einfach, aber sauber und gut gebaut. Es ist daher mit einem Gesamtpreis von ca. 25.000 US-$ ein echtes Preis-Bonbon!

 Datum der Veröffentlichung:

12/06/2017

 Änderungs-Datum:

12/06/2017

 Region:

Cordillera

 Stadt:

Atyra

 Stadtgebiet:

Direkt Am Asphalt

 Adresse:

Festnetz: 0511-241323

 Angesehen

603




 Benutzer

 Tel.: 0982 252 209

Zuständige Person kontaktieren